Krixpix - Photography by Susann Krix

Tiergarten Nürnberg nach dem Lock-Down

Seit 11. Mai 2020 hat der Tiergarten wieder offen.

Aber es hat doch noch gar nicht alles geöffnet… Lohnt sich ein Besuch überhaupt?

Ganz klar: JA!

Auch, wenn es momentan noch keine Vorführungen in der Lagune gibt und die Tierhäuser, wie auch die Gastronomie geschlossen haben, lohnt sich ein Besuch des Nürnberger Tiergartens auf jeden Fall.

Es ist immer wieder schön, die Vielfalt der Tiere zu bewundern und im Tiergarten zu verweilen.

Momentaner Pluspunkt: Es ist wenig los 🙂

Und die Besucherfreie Zeit wurde genutzt … neue Spielplätze wurden angelegt und es auch so wurde einiges auf Vordermann gebracht.

Es war ein wunderschöner Besuch im Nürnberger Tiergarten am Donnerstag nach dem Lock-Down.

Informationen zum Tiergarten und den Öffnungszeiten gibt es auf der Website: https://tiergarten.nuernberg.de/

 

So, und da Bilder mehr sagen als viele Worte, gibt es hier noch eine kleine Bildergalerie:

error: Content is protected !!