K R I X P I X

Please Wait For Loading

Krixpix

    You Here!
  • Home
  • Krixpix
Hallo, liebe Freunde der Fotografie, des Einfangens vom „richtigen Moment“ und der dazugehörigen Liebe zum Detail,

mein Name ist Susann Krix - Fotografin aus Leidenschaft und mit dem geschulten Auge für Perfektion in der Kunst der Fotografie.

Meine fotografische Laufbahn begann ich, immer auf der Suche nach dem „perfekten Moment", mit einer einfachen Kleinbildkamera, welche mittlerweile durch die klassische Spiegelreflexkamera abgelöst wurde.

War es noch bis Juni 2016 die Canon EOS 1100D, entwickelte sich mein Blick und mein stetiges Streben nach noch kunstvolleren Aufnahmen weiter, so dass ich nun eine dreistellige Canon mein Eigen nenne. Oft mit dabei: meine analoge Spiegelreflexkameras Canon Ftb QL & Canon EOS 500, welche Farben und Licht besser einfangen, als jede moderne Art der Fotografie.

In diversen Fotoworkshops, abgehalten durch renommierte Fotografen verschiedener Stile konnte ich mir fundiertes Wissen und unzählige Techniken aneignen, die man sieht und die der Kunde seit Jahren an meiner Arbeit schätzt. Zu meiner Ausbildung gehörten u. a. „angewandte Fotografie mit Marion Bers (umfangreiche, sehr inspirierende Workshops 2012, 2013), Streetphotography (ausführlicher Workshop 2015) und Available-Light- und Portraitfotografie sowie Kreativ-Blitzen (Februar 2018).

Meine ganz persönliche Passion liegt in der Kindergarten-, Event- und Portrait- Fotografie sowie in der Landschafts- und Makrofotografie. Hierfür reise ich mit meinem mobilen Fotostudio an jeden beliebigen Ort, um Euch im Festhalten Ihrer Erinnerungen als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Bilder zu den vorgenannten Themen findet Ihr auf meiner umfangreich und liebevoll gestalteten Website in der Kategorie "Fotogalerie".

Meine Intention ist, aus jeder Situation das beste Bild „hervorzuschießen“ - Ehrgeiz, Freude am Tun und Motivation sind mir hier drei wichtige Begleiter. Ich bilde mich stetig weiter und arbeite an der Perfektion meiner Kunst, um für meine Kunden die schönsten Momente im Bild festzuhalten. Meine absolut fairen Preise richten sich nach Aufwand und Art der Veranstaltung sowie der zeitlichen Komponente.

"Geht nicht, gibt´s nicht" - wir finden in jedem Falle gemeinsam den Weg zu den schönsten Bildern Eures großen Tages, des Familien- Shootings, Deinem Babybauches und Euren Firmenfotos. Auch begleite ich Trauungen und Hochzeiten, Geburtstage, die Arbeit mit Tieren und noch vieles mehr.

Einen Termin mit mir könnt Ihr gern unter den angegebenen Kontaktdaten vereinbaren ; sehr gerne könnt Ihr auch meine Social- Media Seiten besuchen und nach weiteren Impressionen meiner Lieblingsbeschäftigung stöbern.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Eure Susann Krix
- Fotografin aus Leidenschaft -

Krixpix auf Social Media