K R I X P I X

Please Wait For Loading

Referenzen

    You Here!
  • Home
  • Referenzen
In den letzten Jahren habe ich mehrfach für die Stadt Schwabach, diverse Kindergärten & Schulen, sowie für Künstler & Veranstalter Fotoaufträge angenommen.

Auf dieser Seite findet Ihr eine Auswahl meiner fotografischen Referenzen mit Angabe der Auftraggeber.

Titelbild auf dem KLEO Journal 10/2017

Eine besondere Ehre war es für mich, dass mein Handyfoto der neuen Seilbahn in Alanya/ Türkei das Titelfoto der letzten Ausgabe des schönen KLEO Journals wurde.

Supermarkt Stars 2020

Wolfgang Grün, Marktleiter des Kaufland Ansbach (Foto rechts oben) wurde ausgezeichnet und ich durfte diese Zeremonie fotografisch festhalten.

Vorstellung der neuen Integrationslotsin der Stadt Schwabach

Im März 2023 wurde die neue Integrationslotsin in Schwabach vorgestellt, zu Gast war an diesem Abend der Bayrische Innenminister Joachim Herrmann. Im Auftrag der Stadt Schwabach sind diese Fotos entstanden.

CD Cover "PHOENIX"

Im Oktober 2017 erschien das Neue Album "PHOENIX" von Danny June Smith für das ich das Album Cover gestalten durfte.

Highway News / September - Oktober 2015

Coverbild (Larry Schuba, Rene Kühne, Frank Lange) auf der Country-Zeitschrift Highway News 2015, aufgenommen auf dem "Countryfestival Greifensteine" 2015

KLEO Journal / November 2016

Foto der "Königin der Nacht" im KLEO Journal.

"Corazón de Tango" Juni 2020

Ein "Corazón de Tango" - Konzert im Juni 2020 in der Villa Leon Nürnberg.

Nachhaltigkeitstag in Schwabach / Oktober 2022

Im Auftrag der Stadt Schwabach, im Rahmen des Nachhaltigkeitstag 2022, entstand das Foto von Oberbürgermeister Peter Reiß und Moderatorin Shary Reeves („Wissen macht Ah!“).

Tangodanza!.de / Ausgabe 3/2022

Juan Villarreal und Patricio Crom beim Konzert im Bürgerhaus Schwabach (Foto rechts oben). Erschienen im Tangodanza! - Magazin, Ausgabe 3/2022

Kinzigtal Nachrichten/ Dezember 2017

Foto von Danny June Smith, die zwei Preise beim 35. Rock und Pop Preis gewann, in den Kinzigtal Nachrichten.

Schwabacher Tagblatt / Mai 2022

Im Rahmen der "Corazón de Tango" - Reihe entstand dieses Foto von Juan Villarreal und Patricio Crom im Bürgerhaus Schwabach.

Winterbild auf dem Sat1 Bayern Instagram Kanal

Schwabacher Winter geteilt von Sat 1 Bayern

Danny June Smith in der Zeitschrift 2016

Ein Foto von Danny June Smith, aufgenommen auf dem "Trucker & Country Festival Geiselwind" 2013, in einer hessischen Zeitschrift 2016.

Repost der Stadt Schwabach

Wincent Weiß beim "Heimatgold Festival" in Schwabach 2017

Stadtjournal Langenselbold / April 2022

Foto von Danny June Smith (links oben) im Stadtjournal Langenselbold zur Pressemitteilung zum Album "Protest"